Schnelle Umsetzung und Auswerten von Projekten, Wechsel von Projektmitarbeitern, neue Teamaufstellungen und viele andere Aufgaben gehören für den Projektverantwortlichen zu seinen täglichen Herausforderungen.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung müssen Ressourcen, Termine und Kosten im Blick behalten werden. Hierbei hilft Ihnen saprima.
Meist bleibt keine Zeit für die Pflege der Projekte im Tool:
- Projekte anlegen und pflegen
- Monitoring Ihrer Projekte
- Schulung Ihrer Mitarbeiter
- Layouts erstellen und anpassen
- Neue Reporting Lösungen erarbeiten und umsetzen
- Benutzer, Rollen und Rechtesystem pflegen
- Installation von neuen Updates
- 1st Level Support
Unser saprima Team kann Sie an dieser Stelle unterstützen und die administrativen Arbeiten übernehmen.
Dadurch können Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, wir kümmern uns um den laufenden Betrieb!
Somit haben Sie keine Kosten für Einarbeitungen oder einen Wissensverlust innerhalb Ihres Unternehmens!
Wir laden Sie herzlich zu unserem Webinar am 08.09.2022 um 11:00 Uhr ein und zeigen Ihnen wie Sie von unserer Administration profitieren und Ressourcen und Zeit sparen.
Your team at saprima GmbH