Zu den täglichen Herausforderungen eines Projektmanagers gehören die schnelle Umsetzung und Bewertung von Projekten, wechselnde Projektmitarbeiter, neue Teamzusammensetzungen und vieles mehr.
In größeren Unternehmen lohnt es sich daher, ein Project Management Office (PMO) einzurichten, das alle Projektleiter bei der Projektabwicklung unterstützt. Dazu gehört vor allem die Verwaltung der Projekte in einem Tool.
In kleineren Unternehmen ist ein PMO zu teuer und nicht ausgelastet!
saprima kann für Sie die Aufgaben eines PMO’s und die administrativen Aufgaben des PM-Tools übernehmen:
- Projekte anlegen und pflegen
- Monitoring Ihrer Projekte
- Schulung Ihrer Mitarbeiter
- Layouts erstellen und anpassen
- Neue Reporting Lösungen erarbeiten und umsetzen
- Benutzer, Rollen und Rechtesystem pflegen
- Installation von neuen Updates
- 1st Level Support
Ihre Projektleiter können sich um Ihre Projekte kümmern und wir helfen Ihnen, diese im Tool zu pflegen!
Wir zeigen Ihnen wie Sie von unserer Administration profitieren und Ressourcen und Zeit sparen.
Your team at saprima GmbH