Anmeldung zum Webinar „saprima® Projekte vom Portfolio bis zur Realisierung“ am 13.06.2019 11:00 Uhr
In einem Unternehmen gibt es verschiedene Sichten auf die gesamten Projekte.
Sicht – Portfolio:
- Sicht auf alle Projekte
- die Sicht des Managements
- Sicht auf den Status der Projekte (Idee, in Durchführung, Abgeschlossen)
- Sicht auf die Termine, Finanzen, Aufwände
- Fertigstellungsgrad der Projekte
Sicht – Projekt:
- Sicht auf ein einzelnes Projekt
- die Sicht des Projektleiters
- Sicht auf den Status der zu erledigenden Aufgaben / Vorgänge
- Terminliche Lage der Aufgaben
- Aufwände und Kosten des einzelnen Projektes
- Fertigstellungsgrad des Projektes
Sicht – Abteilung
- Sicht auf die Aufgaben der Mitarbeiter in Abteilung / Team
- die Sicht des Ressourcenverantwortlichen
- Sicht auf Aufgaben aus unterschiedlichen Projekten, welche die Abteilung in einer bestimmten Zeit abzuarbeiten hat
- Fertigstellungsgrad einzelner Aufgaben
Video: „saprima® Projekte vom Portfolio bis zur Realisierung“ hier
Dieses erfordert ein Tool, in dem alle Daten aller Projekte vorliegen und jede einzelne Rolle eine gesonderte Sicht auf die Projektdaten haben.
saprima® bietet, für die einzelnen Rollen die nötigen Funktionen, an!
Sollten Sie am 13.06.2019 keine Zeit haben, können Sie uns gerne kontaktieren und einen Termin für ein persönliches Webinar mit uns vereinbaren. Dabei werden wir direkt auf Ihre Anforderungen im Livesystem eingehen.