Webinar am 20.02.2020 um 11:00 Uhr
Wir möchten Ihnen unsere zwei neuen Produkte vorstellen! Die letzten Monate haben wir unser komplettes Wissen zusammengenommen und unterschiedliche Versionen von saprima entwickelt.
saprima Basic ist eine gute Möglichkeit um Projektmanagement im kleinen Maßstab anzuwenden. Hier zeigen wir Ihnen konkret den Umgang mit Mitarbeitern und Projekten. Wir zeigen ihnen die konkreten Funktionsumfänge welche in unserer kleinsten Version vorhanden sind.
Ebenfalls werden wir Ihnen saprima Pro vorstellen. Durch die hier integrierten Funktionen und Use-Cases ist er der perfekte Partner, wenn es um kleine- und mittelständische Unternehmen geht. Durch unser Business-Intelligence ist es uns möglich größte Projekte umzusetzen und das mit einer hohen Anzahl an Mitarbeitern.
Durch die ständige Nachfrage einer konkreten Implementierungsmöglichkeit von saprima, haben wir unsere Realisierungsworkshop entwickelt. Hier entwickeln wir direkt mit Ihnen den perfekten Einsatz von saprima für ihren Usecase! Mehr dazu finden Sie hier.
Und das Beste kommt zum Schluss. Unser saprima Basic ist für Sie komplett kostenlos!
Wenn Sie wissen möchten, welche saprima Versionen für Sie die Richtige ist, dann laden wir sie herzlich zu unserem Webinar am 20.02.2020 um 11:00 Uhr ein.